Vatan Spor Nürnberg - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 23. Spieltag - So. 24.03.2024 15:00 Uhr
0:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
29
-
(0)
77
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
54
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
 
Mjeshtri (60.)
28
-
(0)
 
Pintoiu (46.)
11
-
(0)
 
Fazliji (68.)
16
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
 
22
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
26
-
(0)
31
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
 
Nwosu (27.)
3
-
(0)
 
Wölfel (46.)
32
-
(0)
13
-
(0)
 
Herzing (85.)
29
-
(0)
 
Suleiman (46.)
42
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,3
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Michael Green
Trainer: Norman Matschke

Spielbericht

 
Vatanspor verliert erstes Heimspiel des Jahres
von Fatih Köseoglu
Das Spiel fand witterungsbedingt unter schwierigen Bedingungen statt. In den 90 Minuten wechselte das Wetter vom starken Wind zu Regen und zeitweise sogar zu Hagel. Der Spielfreude beider Teams tat dies aber kein Abbruch. SK Lauf versuchte mit hohem Pressing soweit es ging vorne die Bälle abzufangen. Vatanspor wurde vor allem gefährlich, wenn sie schnell nach vorne spielten. Das schafften sie in der 15. Minute, als Janin mit einem Ball in die Schnittstelle die Laufer Hintermannschaft aushebelte. Köseoglu, der den Ball im Strafraum annahm, wurde unsanft von TW Sanli von den Beinen geholt. Trotzdem blieb die Pfeife des Schiedsrichters, zur Überraschung der Zuschauer, stumm. In der 20. Minute hingegen entschied SR Niklas Rumpel für die Gegenseite auf Elfmeter. Nach einem Konter war Stürmer Hollfelder seinem Gegenspieler entwischt und konnte im Strafraum nur per Foul gestoppt werden. Den Strafstoß verwandelte Cittadini zur Führung, 0:1. SK Lauf blieb auch nach der Führung aktiv und hatte durch Schober und Hollfelder weitere Chancen. Vatanspor hatte mit Jonczy die größte Chance noch vor der Halbzeit auszugleichen, doch sein Abschluss verfehlte das Tor knapp. Quasi mit dem Pausenpfiff schaffte es SK Lauf aber sogar ihre Führung zu erweitern. Nach einem Missverständnis im Spielaufbau des Gastgebers gewann Hollfelder in Gegners Hälfte den Ball und konnte ungehindert auf das Tor zulaufen und den Ball vorbei am herausstürmenden TW Memet einnetzen: 0:2.

Die ganze zweite Halbzeit zeigte sich eigentlich folgendes Bild: Vatanspor drückte und drängte auf den Anschlusstreffer, SK Lauf beschränkte sich die meiste Zeit auf das Kontern. Wobei die Laufer gleich zu Beginn der Hälfte mit einem Pfostenschuss von Bürner die Riesenchance hatten, das Spiel endgültig zu entscheiden. Auf der Gegenseite hatte Vatanspor schon in den ersten zehn Minuten drei richtig dicke Möglichkeiten, um zu verkürzen. Doch Janin, Köseoglu und Guguk scheiterten entweder am Pfosten, der Zielgenauigkeit oder an TW Sanli. In der 65. Minute legte Janin mustergültig für den mitgelaufenen Jonczy auf, der aber aus kurzer Distanz das Tor verfehlte. Vatanspor war an diesem Tag nicht in der Lage, auch die besten Möglichkeiten für ein Tor zu nutzen. SK Lauf blieb dank Hollfelder immer gefährlich und kam auch zu einigen Abschlüssen, aber Zählbares sprang für die Gäste nicht raus. Vatanspor erhöhte gegen Ende der Partie nochmal das Tempo und kam mit Janin erneut zu hochkarätigen Chancen, aber TW Sanli und das Aluminium verhinderten den Gegentreffer. So endete die Partie mit 2:0 für SK Lauf. Wichtige Punkte im Abstiegskampf für die Gäste. Vatanspor wartet im neuen Jahr noch auf den ersten Punktgewinn.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2024 15:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vatan Spor Nbg.
SK Lauf
45
90
90
+4
84
 
77
 
69
 
64
 
Gabsteiger, Maximilian (SK Lauf) / 12. gelbe Karte
46
 
45
+3
Herzing, Dominik (SK Lauf) / 7. gelbe Karte
45
+2
Tooooor für SK Lauf
0:2 Holfelder, Adrian / 6. Saisontor
27
 
20
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Cittadini, Enrico (Foulelfmeter) / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 23. Spieltag
Datum: 24.03.2024 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion-Nebenplatz Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(20.)
(Foulelfmeter)
0:2
(45.)
+2

Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Gjonbalaj (45.) / 3. GK
Guguk (69.) / 4. GK
Janin (77.) / 6. GK
Jonczy (84.) / 3. GK
Gök (90.+4) / 4. GK
SK Lauf
Herzing (45.+3) / 7. GK
Gabsteiger M. (64.) / 12. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Niklas Rumpel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
86:23
65
2
25
72:29
59
3
26
72:40
52
7
26
50:38
37
8
26
56:56
36
9
25
44:53
34
10
25
43:55
30
11
24
32:51
27
12
25
40:58
27
13
26
44:72
22
14
26
35:62
21
15
26
21:70
17
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708